Losung des Tages

25. November 2020

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Amos 6,6

Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
1.Timotheus 6,17-19
Baptisten Hameln > Gruppen > Männertreff

Männertreff

Wer sind wir?

Wir sehen uns als Gemeinschaft, die durch gegenseitige Offenheit und Wertschätzung ein bereicherndes Männer-Miteinander ermöglichen will.

 

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag des Monates um 19:00 Uhr für ca. 2 Stunden in unserem Gemeindezentrum.

 

Was passiert bei uns?

  • Persönlicher Austausch ermöglicht Kennen lernen und Verstehen

  • Geistliche Beiträge und Reflektionen sind ein Angebot für Stärkung im Alltag

  • Für vielfältige Aktivitäten sind wir immer offen für Anregungen. Gern erinnern wir uns an erlebnisreiche Wanderungen, sommerliche Grillpartys, besinnliche Adventsessen, spannende Firmenbesichtigungen.....

  • Dabei ist uns gegenseitiges Vertrauen im Umgang mit persönlichen Darstellungen wichtig.

 

Wozu soll das dienen?

Unser Männertreff soll ein Treffpunkt für Entspannung von den Herausforderungen im Alltag und neue Bereicherungen für unser Leben und Christsein bieten.