Losung des Tages

2. Dezember 2022

Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe!
4.Mose 11,29

Den Geist löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet.
1.Thessalonicher 5,19-21
Baptisten Hameln > Gruppen > Männertreff

Männertreff

Wer sind wir?

Wir sehen uns als Gemeinschaft, die durch gegenseitige Offenheit und Wertschätzung ein bereicherndes Männer-Miteinander ermöglichen will.

 

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag des Monates um 19:00 Uhr für ca. 2 Stunden in unserem Gemeindezentrum.

 

Was passiert bei uns?

  • Persönlicher Austausch ermöglicht Kennen lernen und Verstehen

  • Geistliche Beiträge und Reflektionen sind ein Angebot für Stärkung im Alltag

  • Für vielfältige Aktivitäten sind wir immer offen für Anregungen. Gern erinnern wir uns an erlebnisreiche Wanderungen, sommerliche Grillpartys, besinnliche Adventsessen, spannende Firmenbesichtigungen.....

  • Dabei ist uns gegenseitiges Vertrauen im Umgang mit persönlichen Darstellungen wichtig.

 

Wozu soll das dienen?

Unser Männertreff soll ein Treffpunkt für Entspannung von den Herausforderungen im Alltag und neue Bereicherungen für unser Leben und Christsein bieten.