Losung des Tages

2. Dezember 2020

Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu mir: Flieh wie ein Vogel auf die Berge!
Psalm 11,1

Jesus spricht: Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.
Johannes 14,27

Jungschar

Jungschar

Wir sind junge Menschen zwischen 8 und 13 Jahren und treffen uns gerne miteinander. Tolle Spiele, coole Dinge basteln, gemeinsam singen und spannende Geschichten aus der Bibel hören: all das erleben wir zusammen.

Jeden zweiten Montag treffen wir uns von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Über Pfingsten fahren wir jedes Jahr gemeinsam zu einem Zeltlager nach Lauenstein und erleben dort mit ca. 150 Gleichaltrigen eine wunderbare Zeit. Diese Zeit steht immer unter einem bestimmten Thema wie z. B. „Agenten Gottes“.

Möchtest du uns kennen lernen? Dann findest du uns im Gemeindehaus unserer Gemeinde über den Seiteneingang, Ilphulweg. Du bist herzlich eingeladen!

Es freut sich auf euch
Michael und das Mitarbeiterteam