Losung des Tages

8. April 2020

Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus.
Psalm 51,14

Eure Traurigkeit soll zur Freude werden.
Johannes 16,20
Baptisten Hameln > Gruppen > Jugendkreis

Jugendkreis

Du fragst dich, wie man Jesus nachfolgen kann? Du möchtest ihn besser kennenlernen und deinen Glauben in Gemeinschaft mit anderen leben? Du willst endlich mal dazu kommen, Bibel zu lesen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Jugendlichen, die einen Abend pro Woche zusammen verbringt. Und das ganz ohne Erwachsene! (Alle über 30 ;-) Wir hören Andachten, machen Bibelarbeit, beten, sprechen über Dinge, die uns interessieren und trauen uns, gesellschaftliche Ideale (machmal auch gemeindliche) zu hinterfragen. Dabei ist es uns wichtig, dass das Ganze im Einklang mit Gott selbst und seinem Wort steht.

Das Programm gestalten wir alleine! Jeder darf sich mit seinen Ideen einbringen und sich ausprobieren. Niemand wird allein gelassen. Unsere Gruppe lebt von Vielfältigkeit, verrückten Ideen und dem Geist Gottes. Wenn du Interesse hast, schau mal vorbei! Wir würden uns wahnsinnig freuen.

Wann: Freitag, 18:00 Uhr
Wo: bei uns in der Gemeinde
Wer: ab 16 Jahre
Kontakt: Joshua Jäckel, jugend@baptisten-hameln.de