Losung des Tages

27. Oktober 2020

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.
Markus 12,32-34
Du findest die EFG Hameln auch auf Facebook!

Liveübertragungen von der EFG Hameln

Mit Klick auf das Videofenster gelangt Ihr zur Liveübertragung.
Die Liveübertragung lässt sich in kompletter Länge auch EINE WOCHE lang nachträglich anschauen!
Danach wird der Gottesdienst auf die Predigt gekürzt.

Live-Andacht: mittwochs um 10.00 Uhr
Live-Gottesdienst: sonntags um 10.00 Uhr

Die letzten Übertragungen

Wer gerne das Thema und den Bibeltext zu den jeweiligen Predigten wissen möchte, kann dies jederzeit bei "Aktuelle Predigten" nachverfolgen.

Liveübertragungen - Archiv 2020
  • 1. Quartal
  • 2. Quartal
  • 3. Quartal
  • 4. Quartal