Losung des Tages

6. Dezember 2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalm 68,20

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Römer 8,28
Baptisten Hameln > Gruppen > Singlesgruppe

Singles-Gruppe "Gemeinsam statt einsam"

Nicht jeder, der alleine lebt, muss sich einsam fühlen...
Es gibt aber Singles, die sich Gemeinschaft am Sonntag wünschen.
 
So treffen wir uns an jedem 1. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst zu verschiedenen Themen und Aktivitäten. Wir sind offen für jeden, der dazu kommen möchte!
 
Ansprechpartnerin: Rückfragen und Anmeldungen nimmt R. Martens gerne über das Kontaktformular entgegen.
 

Singles-Gruppe "Gemeinsam statt einsam"

Wir sind alleinstehende Frauen und Männer im Alter von 40 - 80 Jahren, die sich jeweils am 1. Sonntag des Monats nach dem Gottesdienst treffen.

Es ist uns ein Anliegen die Sonntage nicht alleine sondern in froh machender Gemeinschaft zu erleben. Dazu gehört auch unter vielen Aktivitäten das Essen in unserem Gemeindehaus.

Einige Themen aus unserem Terminkalender sind u. a.:

  • Gesprächsthemen zu Lebensfragen und aus dem geistlichen Leben
  • Ausflüge
  • Spielenachmittage
  • Basteln
  • Geburtstagsfeiern


Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.
Rückfragen und Anmeldungen nimmt Frau Martens gerne über das Kontaktformular entgegen.