Losung des Tages

6. Dezember 2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalm 68,20

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Römer 8,28
Baptisten Hameln > Gruppen > Chor Dr3iklang

Chor Dr3iklang

Im Chor Dr3iklang (gesprochen Dreiklang) treffen sich alle sangesfreudigen Geschwister jeden Alters (ab 16 Jahre).

Jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr (Termine nach Absprache) treffen wir uns und lernen moderne und alte, meist deutsche Lieder. Dabei singen wir nicht nur Jugendlieder: Oft orientieren wir uns an den Themen der Veranstaltungen zu denen wir singen oder an den jahreszeitlichen Gegebenheiten. Mit unserem Gesang möchten wir Gott ehren und Menschen mit hinein nehmen in das Lob Gottes.

Wenn du Interesse am Singen hast, melde dich doch einfach mal bei uns unter Angabe deiner Singstimme!
Ansprechpartner: Ines Löw