Losung des Tages

25. November 2020

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Amos 6,6

Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
1.Timotheus 6,17-19
Baptisten Hameln > Gruppen > Chor Dr3iklang

Chor Dr3iklang

Im Chor Dr3iklang (gesprochen Dreiklang) treffen sich alle sangesfreudigen Geschwister jeden Alters (ab 16 Jahre).

Jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr (Termine nach Absprache) treffen wir uns und lernen moderne und alte, meist deutsche Lieder. Dabei singen wir nicht nur Jugendlieder: Oft orientieren wir uns an den Themen der Veranstaltungen zu denen wir singen oder an den jahreszeitlichen Gegebenheiten. Mit unserem Gesang möchten wir Gott ehren und Menschen mit hinein nehmen in das Lob Gottes.

Wenn du Interesse am Singen hast, melde dich doch einfach mal bei uns unter Angabe deiner Singstimme!
Ansprechpartner: Ines Löw