Losung des Tages

18. Mai 2021

Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR.
Psalm 111,4

Und es geschah, als Jesus mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach's und gab's ihnen. Da wurden ihre Augen geöffnet, und sie erkannten ihn.
Lukas 24,30-31
Baptisten Hameln > Gruppen > Chor Dr3iklang

Chor Dr3iklang

Im Chor Dr3iklang (gesprochen Dreiklang) treffen sich alle sangesfreudigen Geschwister jeden Alters (ab 16 Jahre).

Jeden zweiten Montag um 19.30 Uhr (Termine nach Absprache) treffen wir uns und lernen moderne und alte, meist deutsche Lieder. Dabei singen wir nicht nur Jugendlieder: Oft orientieren wir uns an den Themen der Veranstaltungen zu denen wir singen oder an den jahreszeitlichen Gegebenheiten. Mit unserem Gesang möchten wir Gott ehren und Menschen mit hinein nehmen in das Lob Gottes.

Wenn du Interesse am Singen hast, melde dich doch einfach mal bei uns unter Angabe deiner Singstimme!
Ansprechpartner: Ines Löw